Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

SPD-Bürgerstammtisch in Lülsdorf

Termin

Datum:
8. September
Zeit:
19:00 bis 21:00

Veranstaltungsort

Jorgo / Taverne Samos
Berliner Str. 25A
53859 Niederkassel-Lülsdorf

Der SPD-Stammtisch im September findet in Lülsdorf statt. Unter Beachtung der CORONA-Regelungen und hoffentlich im Freien, wenn das Wetter es zulässt, geht es zu Jorgo zur ‚Taverne Samos’, Lülsdorf, Berliner Str. 25a.

Wie jeden 2. Dienstag im Monat, dieses Mal am 8. September, ab 19.00 Uhr sind wieder alle Interessierten, ob mit oder ohne Parteibuch eingeladen, um sich ungezwungen und ohne feste Tagesordnung zu versammeln und mit Mitgliedern des Stadtrates und des Ortsvereinsvorstandes aktuelle Themen der Kommunalpolitik und darüber hinaus zu diskutieren. Und natürlich ist der SPD-Bürgermeisterkandidat anwesend, um Rede und Antwort zu stehen.

 Wenige Tage vor der Kommunalwahl bietet sich noch einmal die Gelegenheit zum persönlichen Kontakt.

Schulen und KITAs, Wohnen in Niederkassel, Leben in Niederkassel, Arbeiten in Niederkassel, Mobilität in Niederkassel, Halle für ALLE, ein Rheinufer, dass zum Verweilen einlädt, sind die Kernthemen des für die nächsten Jahre entwickelten SPD-Zukunftsplans für Niederkassel. Diesen Plan gilt es für die Sozialdemokraten bis zum Wahlsonntag noch einmal bekannt zu machen – auch am Stammtisch. Und die Rheinquerung und die Ethylen-Oxid-Produktion bieten weiterhin Gesprächsstoff für die Stammtisch-Runde.

Matthias Großgarten, Vorsitzender der SPD Niederkassel und Bürgermeisterkandidat, und Friedrich Reusch, Fraktionsvorsitzender, wünschen sich wieder eine rege Teilnahme.

Dienstag, 8. September, ab 19.00 Uhr

Taverne Samos, Berliner Str. 25A, Lülsdorf