Kreistag

21 Abgeordnete umfasst die SPD-Fraktion im Kreistag. Ergänzt wird die Fraktion durch sachkundige Bürgerinnen und Bürger, die in den Fachausschüssen des Kreistages mitarbeiten. Hier sehen Sie die Niederkasseler Köpfe.

Hier gibt es weitere Informationen zur Kreispolitik

Kreistagsabgeordneter

Matthias Großgarten

Mein Name ist Matthias Großgarten (30). Ich bin verheiratet und Vater eines Sohnes. Niederkassel liegt mir sehr am Herzen. In Rheidt bin ich zur Grundschule gegangen, in Lülsdorf auf das…

Sachkundiger Bürger Bau- und Vergabeausschuss

Jürgen Schulz

Von 1979 bis 2018 gehörte ich dem Stadtrat an. In der Zeit von 1984 bis 1989 war ich erster ehrenamtlicher Bürgermeister, danach 15 Jahre stv. Bürgermeister in unserer liebens- und…

Kreistagskandidat 2020 (Nord) - Lülsdorf, Ranzel, Niederkassel (außer Niederkassel-Ort-Süd) - Gemeindewahlbezirke 10 bis 90

Martin Jablonski

Ich bin Martin Jablonski (45), verheiratet und geboren in Salzgitter Bad. Als gelernter Industriekaufmann und selbstständiger Handelsvertreter, bin ich zur Zeit bei einem Paketdienstleister am Köln/Bonner Flughafen beschäftigt und biete…

Kreistagskandidat 2020 (Süd) - Mondorf, Rheidt, Niederkassel-Ort-Süd und Uckendorf/Stockem - Gemeindewahlbezirke 100 bis 190

Heinz Dähmlow

Mein Name ist Heinz Dähmlow, bin ledig und 62 Jahre alt. Seit meiner Geburt lebe ich in der Stadt Niederkassel im Ortsteil Rheidt. Im Dezember 2012 trat ich der SPD…