So trotzen wir der Krise – SPD-Adventskalender fördert Einzelhandel und Gastronomie

Die Corona-Krise hat die Gastronomie und den Einzelhandel hart getroffen. Jetzt kommt es auf uns alle an, der Krise zu trotzen und zu helfen – vor Ort einzukaufen, Lieferservice der Restaurants in Anspruch zu nehmen und Gutscheine von Geschäften vor Ort zu verschenken. Die SPD will das unterstützen!

Statt der traditionellen Nikoläuse gibt es von der SPD in diesem Jahr einen besonderen Adventskalender. Vom 1. bis zum 24. Dezember erstatten die Sozialdemokraten Rechnungen vom Einkauf bei örtlichen Niederkasseler Einzelhändlern und Gastronomen bis zu 20 €. Um besonders die kleinen Geschäfte zu unterstützen sind Einzelhandelsketten von der Aktion ausgenommen.

Rechnungen oder Kassenbons sollen als Foto oder eingescannt über das Kontaktformular auf die Homepage der SPD geschickt werden

und kommen dort täglich in die Verlosung. Die Teilnahme erfolgt nur über das Formular auf dieser Webseite. Aus der Rechnung/dem Kassenbon muss der Name des Geschäftes ersichtlich sein. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen Um im Falle eines Gewinnes in Kontakt zu treten, muss die Mail-Adresse angegeben sein.

Wer gewinnt, bekommt eine Mail mit der Bitte um Angabe der Bankverbindung. Zeitnah wird der Gewinn in Höhe von (maximal) 20 € überwiesen.

Die E-Mail-Adressen werden nur für die Benachrichtigung im Falle eines Gewinns benötigt und nach der Aktion gelöscht. Die Bankverbindungsdaten werden nach Überweisung gelöscht.