SPD-Kleiderlädchen macht Weihnachtsferien – Vom 20.12.2019 bis 06.01.2020 geschlossen

Das SPD-Kleiderlädchen im Gladiolenweg in Niederkassel macht Weihnachtsferien. Letzter Verkaufstag im alten Jahr ist Donnerstag, der 19. Dezember. Wieder geöffnet im neuen Jahr ist am Dienstag, dem 7. Januar. Allen Kundinnen und Kunden wünscht das Lädchenteam ein gesegnetes und besinnliches Weihnachtsfest und ein gutes, gesundes, neues Jahr und freut sich schon auf hoffentlich genauso ‚gute Geschäfte’ wie im vergangenen Jahr mit gebrauchter und auch neuer Kleidung für alle Altersgruppen – gespendet oder zum Wiederverkauf. Besonders gefragt sind im Januar Karnevalskostüme. Hier noch einmal die Öffnungszeiten: Dienstag und Donnerstag, 14.30 – 18.30 Uhr. (Donnerstags können neben dem Verkauf nur Spenden abgegeben werden).

Das Team des SPD-Kleiderlädchens blickt auf ein erfolgreiches Jahr zurück. Viele Kundinnen und auch Kunden konnten gut erhaltene Kleidung an das Lädchen geben, spenden oder verkaufen bzw. dort kaufen. Aus dem verbleibenden Erlös konnte das Lädchenteam Sachspenden für gemeinnützige Einrichtungen finanzieren. Im vergangenen Jahr wurden insbesondere die örtlichen Kindertagesstätten, das Frauenhaus und die AIDS-Hilfe bedacht.

Keine Kommentare vorhanden

Machen Sie bei der Konversation mit.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.