Balkan Bote: Ausgabe 20

Balkan Bote, der Infobrief für Mitglieder und Interessierte. Was ist in den letzten Wochen und Monaten in Niederkassel passiert? Welche Themen brennen? Und welche Termine stehen an? All dies und mehr gibt es in der neusten Ausgabe des Balkan Boten hier zum nachlesen.

Balkan Bote – alte Tradition wiederbelebt!

Die alten Parteimitglieder erinnern sich: unter diesem Titel wurde in den 80er und 90er Jahren mehrmals jährlich eine Zeitung gemacht, die an alle Haushalte verteilt wurde. Mit geklebten Textbeiträgen und per Reibebuchstaben (Lettraset), in tagelanger Arbeit, gedruckt in Porz-Langel wurde die Bürgerschaft informiert, Dank MOZ und moderner Software wurde dieses Blatt eingestellt und durch Presseveröffentlichungen ersetzt. Der neue Vorstand hat den alten Namen wieder aufleben lassen – als Titel des SPD-internen Briefes an alle Parteimitglieder.

Jetzt die aktuellste Ausgabe lesen:

Balkan_Bote_Ausgabe_20_-_Oktober_2019

Keine Kommentare vorhanden

Machen Sie bei der Konversation mit.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.